Sie sind nicht angemeldet.

Cliffhanger

Frisch Angeheuert

  • »Cliffhanger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 2. November 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. November 2006, 23:46

Lehmgrube entfernen

Tach leute!

hätte da mal ne frage.....ists möglich die lehmgrube zu entfernen?

ich hab 2 solche dinger.....mitten in meiner eigentlich schönen siedlung! sieht ziemlich sch... aus wenn die dinger mitten zwischen den Aristokraten-häusern sind :(

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2006, 23:51

RE: Lehmgrube entfernen

möchtest du das Gebäude der Lehmgrube vernichten oder die Lehmgrube selber?

Gebäude: einfach Lehmrgube anklicken und auf den Totenschädel klicken

Lehmgrube selbst: soviel ich weiß, nicht möglich, auch nicht mit dem Sprengmeister.

Cliffhanger

Frisch Angeheuert

  • »Cliffhanger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 2. November 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. November 2006, 23:54

ne ne....schön die lehmgrube ansich.....das gebäude is klar :)

tja.....is ziemlich schade...schaut nämlich nicht sehr hübsch auf meiner "Vorzeigeinsel" *ggg* und das allerwichtigste: Sie nimmt viel platz weg für Aristokratenhäuse!! :(

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. November 2006, 23:56

RE: Lehmgrube entfernen

Zitat

Original von martinmartimeo
Lehmgrube selbst: soviel ich weiß, nicht möglich, auch nicht mit dem Sprengmeister.


So isses. Wurde ja auch schon in die Verbesserungsvorschläge mit aufgenommen: "Lehmgrube zuschütten"

Gruß Aniza

Jeany

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. November 2006

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. November 2006, 09:26

RE: Lehmgrube entfernen

hallo

ich hab einfach ne mauer drumrum gebaut und ein paar von den zierbäumchen, jetzt sieht´s einigermaßen "chick" aus.
  nix

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. November 2006, 09:40

RE: Lehmgrube entfernen

Zitat

Original von Jeany
ich hab einfach ne mauer drumrum gebaut und ein paar von den zierbäumchen, jetzt sieht´s einigermaßen "chick" aus.

Ich bezieh da immer noch das kleine rote Thetater ein - dann sieht das aus wie 'ne Freilichtbühne :D

Ab und zu setze ich auch Wachtürme an die Ecken und stelle Soldaten vor's Tor, dann sieht das aus wie'n Gefangenenlager :konfus:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Jeany

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. November 2006

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. November 2006, 16:50

Zitat

Ich bezieh da immer noch das kleine rote Thetater ein - dann sieht das aus wie 'ne Freilichtbühne großes Grinsen


HeHe auch net schlecht :g:
  nix

Ano321

SeeBär

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. November 2006, 19:57

RE: Lehmgrube entfernen

Zitat

Original von Bomi

Zitat

Original von Jeany
ich hab einfach ne mauer drumrum gebaut und ein paar von den zierbäumchen, jetzt sieht´s einigermaßen "chick" aus.

Ich bezieh da immer noch das kleine rote Thetater ein - dann sieht das aus wie 'ne Freilichtbühne :D

Ab und zu setze ich auch Wachtürme an die Ecken und stelle Soldaten vor's Tor, dann sieht das aus wie'n Gefangenenlager :konfus:


Der gute alte Shakespeare musste aber damit zurecht kommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Globe_Theatre

Aber die Idee mit der Gefangenengrube ist allerdings kreativ. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ano321« (28. November 2006, 19:57)


Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. November 2006, 02:44

RE: Lehmgrube entfernen

Zitat

Original von Ano321
Aber die Idee mit der Gefangenengrube ist allerdings kreativ. 8)

Ach, da gibt's noch mehr Möglichkeiten: Das Lehmgrubengebäude ohne Ziegeleien setzen, dann ist erstmal das Loch dauerhaft zu. Dann kann man z.B. eine Hecke drumherum setzen und einen Eingang flankiert von Zierwerk basteln - schon hat man so eine Art Bergbaumuseum :konfus:

Oder Rinder- und Schaffarmen, Getreidefarmen und Mühlen drumherum arrangieren - und sich einbilden, dass das so eine Kuhle ist, wo die Schweine sich immer drin suhlen :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor