Sie sind nicht angemeldet.

DonCampos

Frisch Angeheuert

  • »DonCampos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18. Januar 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2003, 17:49

Covana kauft nix!!!!!

Mist!

Hab auf meiner Hauptinsel ein Plus von 600-700g, die 3 Aussenposten (Eisen+Salz/Tabak/Gewürze) produziern allerdings ein fette Miese -> ca. -150g Gesamtbilanz.

Hatte drauf gebaut, das der depperte Covana mir (zumindest) weiterhin Eisen abkauft, womit alle ok wär.
Tut er aber nimmer und der Venezianer kauft einfach zuwenig.....
Somit geht´s bergab. ;(

Frage:
Bräuchte ich nu eher eine bessere Infrastrukur auf der Hauptinsel (dabei war ich sooo stolz drauf ;) ) oder vülleicht Siedlungen auf den Nebeninseln....?

Irgendwer ne Idee?

thx!

MasterTH

unregistriert

2

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:33

Du bist in der einen Mission, wo du mit die ersten Kriegs-Einheiten bauen kannst oder?? Also Covana kauft dir nur dann was ab, wenn er es braucht. Das Ziel dieser Mission ist des den Gegenspieler, also den in Lila auszurotten. Ich würde dir raten bau nur soviel an damit deinen Leute zu Bürgern werden und sorge dafür das du genug Waffen hast, denn hier wirst du viele Waffen benötogen. Ich habe an der Mission 4 Stunden nur gekämpft. Aber ist ne gute Übung für die spätere Missionen.
Also viel Spaß.
Ach ja positive Bilanz mit ca. 150-200 wäre ganz gut, wegen der Kriegskosten.

DonCampos

Frisch Angeheuert

  • »DonCampos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18. Januar 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Januar 2003, 11:23

Alles klar, danke

War schon wieder mal zu ungeduldig....

Auf 50.000g raufgezockt, 8 kleine Kriegsschiffe und 2 Katapulte gebaut, dem Ramirez die Tabak und Gewürzinseln im Süden abgenommen -> Bürger -> keinerlei Geldsorgen mehr

Hab wohl zu oft Stronghold gespielt glaub ich....

MasterTH

unregistriert

4

Montag, 20. Januar 2003, 19:16

Also ich weiß nicht wie der Lila-Typ heist aber den musst du komplett vernichten und zwar von allen Inseln, damit du zur nächsten Mission kommst. Hat so ca. 5-6 Inseln am Anfang.

.totd.|yeti

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. Januar 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:54

Du musst aber ein bischen aufpassen, denn du ihn auf einer Insel runter hasst fängt er nach einiger Zeit wieder an zu bauen..