Sie sind nicht angemeldet.

beachboy

Frisch Angeheuert

  • »beachboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. März 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2010, 12:12

Auftragsbug?

Hallo,

ich kann die Aufträge der Art: Komme mit deinem Schiff zu meinem Kontor und hole die Waren ab und liefere sie schneller an verschiedene Hafen" nicht ausführen, da wenn ich mit einem Schiff zum Kontor des Auftraggebers fahre keine Waren darauf geladen werden?!!

ist das ein Bug oder wie bekomme ich die Waren auf mein Schiff?

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. März 2010, 12:31

Hallo beachboy! :wedel:


Welche Version von 1404 spielst Du (Basis, 1.1, 1.2, AddOn) und welche Aufträge sind es genau?
Es gibt einige Aufträge die immer noch buggy sind.* Ausserdem wäre vielleicht ein Screenshot hilfreich.


*
:hinweis:

Schau mal in das Anno-1404-Wiki, vielleicht hast Du die gewünschten Infos dort (unter "ERFOLGE").

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. März 2010, 12:40

Das ist kein Bug :)

Das sind die neuen Aufträge des AddOn

Diese sind ein wenig unglücklich am Anfang, bzw. sie sind schlecht ausformuliert.
Ich habe auch lange gebraucht bis ich verstanden habe was da genau gewollt wird.
Hatte glaub ich den entscheidenden Hinweis hier irgendwo gelesen.

Fakt ist:

Auftrag wird gegeben: Komme zu mir, und bringe X zu Y du hast 5 Minuten Zeit.

Du musst nun innerhalb der 5 Minuten am Kontor des Auftraggebers auftauchen, aber der eigentliche Auftrag wird erst NACH verstreichen des Cowntdowns vergeben, just in der Sekunde wird auch erst die Ware und meist auch das ein oder andere Item in dein Schiff gebeamt..
Dann erst startet das Wettrennen zu Kontor Y

Hätte mir hier auch ein Button gewüschnt... JA bin da, fang an... *g :)
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XSaschaX« (11. März 2010, 12:42)


werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. März 2010, 12:44

:D

Ich nehme an, das du das Handelsrennen in Venedig meinst. Da gibt es unter F8 ein Fenster, da sind die Aufträge meist näher beschrieben. :up:

Handelsrennen laufen wie folgt: Mit deinem Schiff zum Auftraggeber fahren, dann muß man die Zeit abwarten, ( ist meistens 3 Min ), wenn bei 00:00 wird Item ins Schiff geladen, dann so schnell es geht zum nächsten erwähnten Punkt fahren. :up: Es können auch mehrere Punkte sein.

Achtung: Nahe am Hafen sein, sonst bekommt man kein Item, und der Auftrag ist verloren :hey:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

beachboy

Frisch Angeheuert

  • »beachboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. März 2010

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. März 2010, 15:12

Danke für die schnelle Hilfe ;-) Hatte mir schon gedacht, dass ich mal wieder zu blöd bin ;-)

lg