Sie sind nicht angemeldet.

szylla

Frisch Angeheuert

  • »szylla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:31

Nicht neu, aber ungelöst!!!!! GENESIS

hi an alle annoholiker =)

ich hab da mal was aufzugreifen..... ich habe das ganze forum durchsucht (fals ich was übersehen habe tut es mir leid) und keine lösung zum prob. genesis gefunden...
also, ich bin kein anno neuling.... 200.000 aris sind wirklich kein prob. ABER.....
ich habe (gestern) zum ersten mal den Kamp-Modus (sprich, bei nova-dingsbums) gestartet..... alles schön und gut, jedoch habe ich das gleiche prob wie viele andere auch..... ich kann keine kräuter mit den "legenderen uramerikaner" tauschen :nono:
habe mehr als 1800 kaufleute (bräuchte nur bürger für aufgabe 1.) habe niemanden angegriffen, habe alles, wirklich alles versucht (incl diverser neustarts) bleibt alles beim alten.....
ich möchte nicht vermessen wirken, bezeichne mich aber als ANNOkrat :D
bekomme diesen level aber nicht gebacken..... habe alles durch..... BUG??? habe classic, v 1.05 oder 1.5 sowas in der richtung...... auf jeden was mit 5 :scratch:
soviel ich weiß, gibts hier keine lösung.....
evtl weiß doch einer was....
ich wäre dankbar.... notfalls mit nem savegame um genesis zu überspringen :nope:

ps: anno wird alles (viel) überdauern :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szylla« (4. Juli 2007, 19:03)


drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:07

RE: Nicht neu, aber ungelöst!!!!!

Hallo szylla,

erstmall willkommen hier an Bo(a)rd!


Ich fürchte, bis zum Forumstitel "ANNOkrat" fehlen Dir noch ein paar Details:

1. Hätte er nicht einen solch aussagekräftigen Titel gewählt.
2. Hätte von Anfang an nicht von "nova-dingsbums" gesprochen sondern von der Mission "Genesis" aus der Kampangne "Nova Fora".