Sie sind nicht angemeldet.

szylla

Frisch Angeheuert

  • »szylla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:31

Nicht neu, aber ungelöst!!!!! GENESIS

hi an alle annoholiker =)

ich hab da mal was aufzugreifen..... ich habe das ganze forum durchsucht (fals ich was übersehen habe tut es mir leid) und keine lösung zum prob. genesis gefunden...
also, ich bin kein anno neuling.... 200.000 aris sind wirklich kein prob. ABER.....
ich habe (gestern) zum ersten mal den Kamp-Modus (sprich, bei nova-dingsbums) gestartet..... alles schön und gut, jedoch habe ich das gleiche prob wie viele andere auch..... ich kann keine kräuter mit den "legenderen uramerikaner" tauschen :nono:
habe mehr als 1800 kaufleute (bräuchte nur bürger für aufgabe 1.) habe niemanden angegriffen, habe alles, wirklich alles versucht (incl diverser neustarts) bleibt alles beim alten.....
ich möchte nicht vermessen wirken, bezeichne mich aber als ANNOkrat :D
bekomme diesen level aber nicht gebacken..... habe alles durch..... BUG??? habe classic, v 1.05 oder 1.5 sowas in der richtung...... auf jeden was mit 5 :scratch:
soviel ich weiß, gibts hier keine lösung.....
evtl weiß doch einer was....
ich wäre dankbar.... notfalls mit nem savegame um genesis zu überspringen :nope:

ps: anno wird alles (viel) überdauern :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szylla« (4. Juli 2007, 19:03)


drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:07

RE: Nicht neu, aber ungelöst!!!!!

Hallo szylla,

erstmall willkommen hier an Bo(a)rd!


Ich fürchte, bis zum Forumstitel "ANNOkrat" fehlen Dir noch ein paar Details:

1. Hätte er nicht einen solch aussagekräftigen Titel gewählt.
2. Hätte von Anfang an nicht von "nova-dingsbums" gesprochen sondern von der Mission "Genesis" aus der Kampangne "Nova Fora".
3. Hätte unter dem Stichwort "Genesis" schon lange die Lösung entdeckt.



Schaue mal hier, ob sich nicht die Lösung findet.


Viel Erfolg wünscht

Hans der Drahtwurm

szylla

Frisch Angeheuert

  • »szylla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:23

RE: Nicht neu, aber ungelöst!!!!!

danke für die schnelle antwort..... aber deinen link hab ich wie bereits erwähnt VOR eröffnung dieses threats gelesen....
wo ist die lösung????
und ob annokrat oder nicht, sollten wir im multiplay regeln :P
ne, will dir ja nicht zu nahe treten, was ich damit sagen wollte/will ist, dass ich kein anfänger bin....!
  ANNO's 4 ever

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:30

Wirklich auch alle Voraussetzungen erfüllt ? Nachguggen... zB hier.
http://www.annozone.de/articles_anno-150…genesis_43.html
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

szylla

Frisch Angeheuert

  • »szylla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:04

jup, habe alles (geht ja nur darum 700 Bürger zu "erschaffen) erledigt :( X( :heul: :aua:

weiss echt nicht mehr weiter.... bin am verzweifeln.... die wollen und wollen keine aspirin von mir..... ich komme einfach nicht weiter...... habe genesis jetzt bestimmt schon 7-8 mal neu gestartet und diverse möglichkeiten versucht...... die hassen mich die indianer...... ich glaube die mögen meine nase nicht :g:
  ANNO's 4 ever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szylla« (5. Juli 2007, 16:08)