Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stromausfall

Leichtmatrose

  • »Stromausfall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:40

schade schade ich hatte ja die leise Hoffnung das der Patch was bringt aber immer noch die gleichen Probleme .. .

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:37

Zitat

Original von Stromausfall
schade schade ich hatte ja die leise Hoffnung das der Patch was bringt aber immer noch die gleichen Probleme .. .
Patches werden nichts an Hardwareproblemen ändern. Deine Grafikkarte sieht auch richtig designed aus punkto Kühlung (und es gibt wirklich viele Grafikkarten, besonders im ATI19xx-Bereich, die katastrophal gebaut sind). Solche kuriosen Grafikfehler deuten fast immer auf ein Problem mit der Kühlung der GPU, Rams oder der Spannungsregulatoren hin (das sind schwarze Dinger am Rand der Karte, die _extrem_ heiss werden können, also Finger weg). Was sagt den der temperaturfühler auf der Karte? Wenn das Problem regelmässig auftaucht und du den Compi beim PCDoktor gekauft hast, bleibt dir nur übrig, den PC zum Doktor zu schleppen und das Problem vorzuführen, evtl die Graka zu tauschen mit einem gleichen Modell. Ein technischer Defekt kann sich erst nach einigen Tagen Betrieb zeigen.

megaguller

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2006

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:22

Also ich hab da zwei Vermutungen:

Entweder das Netzteil wird mit deinem Rechner nicht fertig (sah bei mir damals genauso aus) oder der Speicher der Grafikkarte wird zu heiß. (wenn schon nicht die GPU dann eben der Speicher....

Stromausfall

Leichtmatrose

  • »Stromausfall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

24

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:51

Problem erkannt , Problem gebannt ! :)

also es liegt an der Grafikkarte !!! scheint nen defekt zu haben.
Des Rätsels Lösung war der einbau einer ältere Karte die aber noch das spiel schafft und mit der lief es dann auch ohne Probleme! Also Grafkk. einschicken und mit der neuen wieder testen :) hoffe ma das die dann ok is !

Danke für eure viele Hilfe !!! =)

schön tag noch