Ach so... na dann guck ich mal wegen der Kamelfarm, und das mit den Feldern ist zur Kenntnis genommen. Dann werd ich die V1 mal weiter testen.
EDIT: Die Kamelfarm hat sich erledigt, aber mir ist aufgefallen, das im Baumenü der 3tePlatz/erste Reihe unter Plantagen und der 3te Platz/erste Reihe unter Handwerk die gleiche Rinderfarm mit mittlerem EZB und fleckigen Rindern beherbergt - also vermutlich ein Fehler in der Zierde\View.
EDIT2: Die Blumenwiesen, Büsche etc sind alle gratis. Die 5 Taler für normale Felder solltest du zumindest bei den Büschen veranschlagen, bei den anderen vllt 2 Taler, da sie ja keinen Extranutzen bringen. Und da du das mit dem Durchwechseln der Modelle ja inzwischen raushast - da es die Bauern gibt, gehe ich davon aus - könntest du doch die Venezianerhäuser in der Bauten\View in einen Beitrag packen und dafür Solequelle u.ä. in die freigewordenen Bergwerksplätze sortieren. Die einzelhäuser können ja in der Zierde\View bleiben. Aus irgendeinem Grund stehen die Schönbauer ja auf einheitliche Häusermeere -
Alles Kommunisten? Und das Ex-Große Wirtshaus gäbe ein schönes MHH 3,5 ab. Aber es ist ja dein Mod (soll man darüber
oder
?)
Achja, der Goldschmied und die Tabakfarm der Azteken sind sehr schöne Gabäudemodelle, die du gut für neue Farmen oder Hndwerker verwenden könntest. Und eine Idee die mir gekommen ist, wäre, diese Teile der Mongolen mit den runden Mauern, die glaubich Eisen produzieren, als Lehmgruben zu verwenden (Also wie ein Steinbruch, als Lieferant "unbehauener Steine", vielleicht als Küsten- oder Fluss(möglich?)gebäude)