dank Jacobi22
weis ich jetzt auch wie der Button aussieht
da weiß ich nun nicht, wie ich es deuten soll ;-)
mal Step by Step rangegangen an das Problem...
es gäbe diverse Möglichkeiten
was ich gezeigt habe, ist die Ansicht des aktuellen Infofensters, links die Anzahl der Felder, mittig der Prozentwert, rechts das Produkt. Darunter ein grauer Balken mit Traktorsymbol. Wurde der Traktorhof bereits gebaut, wird an dieser Stelle ein aufgeschnittener Zylinder eines Motors gezeigt, der sich auf und ab bewegt (siehe Bild 1 im Anhang). Das Traktorsymbol soll bei jeder landwirtschaftlichen Farm in der AW, NW und am Kap auftauchen
Bei diesem Infofenster handelt es sich um ein Template, also eine gesignte Vorlage in Code-Form.
Möglich wäre nun, das der gezeigte graue Bereich wohl da ist, aber kein Traktor. Möglich wäre ebenfalls, das der geigte Traktor grau ist und nicht anklickbar. Und möglich wäre ebenfalls, das der graue Bereich inkl Traktor garnicht zu sehen ist, du also das Original-Template vor GU8 siehst.
Bis hierhin ließe es sich vielleicht lösen, wenn man mal die Spieldateien überprüfen läßt.
Weiterhin wäre es möglich, das der Trigger nicht korrekt funktioniert, der diese Template-Upgrade-Umschaltung initiiert. Oder das ein Item zum Buffen der Farm(en) diese Anzeige verhindert. Spielst du mit Mods, kommen noch diverse weitere Möglichkeiten dazu, die allesamt diese Triggerfunktion stören könnten. Andere Mods geben einen Production Boost usw. usw.
Du siehst, viele Möglichkeiten..
Nun müßte man wissen, wie es bei dir ausschaut
Interessant wäre weiterhin, ob sich das Problem auf diesen gewählten Bauplatz beschränkt oder alle Farmen betrifft, von Alpake in der NW bis zur Kartoffelfarm.
Interessant wäre außerdem, ob am gewählten Bauplatz z.b. eine Handelskammer steht und ob die gewählte Getreidefarm in irgendeiner Weise beeinflußt wird. Das wären in meinem Bild die Symbole über dem Prozentwert
Im Anhang noch zwei Bilder
Bild 1 zeigt das Infofenster mit gebauter Traktorscheune im Einflußbereich dieser Getreidefarm, dieser Zylinder eines Motors bewegt sich dann auf und ab, wenn der Boost aktiv ist.
Bild 2 zeigt eine weitere Variante, die alle Tierfarmen der AW, NW und am Kap boostet, das Silo - auch das muß am jeweiligen Gebäude gebaut werden und einen Straßenanschluß haben