Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thomas Smith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:33

Grafik Probleme mit Demo

Hallo!
Ich probier es noch mal

Ich habe folgendes große Problem:

Wenn ich 1701(Demo) spielen will, blinken die Raster in rot, grün und blau
Egal welche Einstellungen.

Athlon64 3000+
1024 DDR-Ram
Radeon X800Pro(Omega 3.8.291)&(Catalyst 6.9) beides probiert

Hier ist ein Screenshot, von dem besagten Blinken
Screenshot0000.jpg

Als ich die Demo zu ersten Mal spielte hat ich diese Fehler auch, dachte es liegt an den Grafikeinstellungen. Hab sie heruntergedreht, hat auch funktioniert.
Aber jetzt kann ich nicht einmal auf 800x600 min. Details ohne dieses lästig blinken spielen.

Kann mir jemand helfen, oder hat jemand dasselbe Problem.
Ich habe wirklich keinen Plan woher das kommt.
Kann mir jemand helfe ich verzweifle noch.

Hatte vor mir Morgen die Vollversion zu kaufen jetzt weiß ich nicht mehr so recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Smith« (26. Oktober 2006, 22:33)


Semmler

Ausguck

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:35

ich denke das hat was mit deiner grafikkarte zu tun oder mit dem treiber aber ne lösung für das problem weiß ich leider auch nicht !

MFG

Semmler

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:39

Ich würd die Treiber mal komplett weghaun und neu installiern, dann aber nur den Catalyst nehmen.

@Semmler

Zitat

ich denke das hat was mit deiner grafikkarte zu tun oder mit dem treiber ...
an was wohl sonst :tischb:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

  • »Thomas Smith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:47

Treiber hab ich schon gewechselt auf Catalyst 6.9 hat aber auch nichts gebracht.

Aber: Ich glaub ich weiß jetzt woran es lag, versteh nich warum ich nicht früher auf die Idee kam. Ich hab wohl meine Grafikkarte zu viel übertacktet, bei allen anderen Spielen hatte ich dieses Prob mit den selben Takten allerdings nicht.

Hab jetzt nur mal kurz probiert und es hat gut ausgesehen.
Ich hoffe wirklich das es das war, werde ich heute noch austesten, und wenns passt kauf ich ich mir morgen die Vollversion.

Danke fürs erste
Anno-Fan

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:49

Da sag ich mal :aua: is doch kein Wunder wenn bei einem solchen Grafiklastigen Game die Karte die Flügel streckt....man man man....
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Semmler

Ausguck

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:52

Zitat

Original von W-O-D
Ich würd die Treiber mal komplett weghaun und neu installiern, dann aber nur den Catalyst nehmen.

@Semmler

Zitat

ich denke das hat was mit deiner grafikkarte zu tun oder mit dem treiber ...
an was wohl sonst :tischb:


ich meinte das es nichts mit dem spiel zu tun hat :aua:

MFG

Semmler

  • »Thomas Smith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:55

Ja aber wie gesagt ich habe diese Einstellungen schon ewig und noch nie hatte ich irgendwelche probleme damit gehabt, liegt aber anscheinend wirklich daran.
Jetzt muss ich mich entscheiden weniger fps oder kein 1701 ;) wird wohl nicht schwer sein diese Entscheidung :g:

SO hab jetzt wieder auf den Omega-Treiber gewechselt, da ich mit dem um 5 fps mehr habe als Catalyst 6.9. Jetzt hab ich die richtige Einstellung für mich gefunden, habe 30 fps und relativ viel Details, freu mich schon auf Morgen endlich die Vollversion zu spielen.

So ich wünsch euxh heute noch viel Spass ich geh jetzt ins Bett.

Anno-Fan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Smith« (27. Oktober 2006, 00:30)