Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchranzDiva

Frisch Angeheuert

  • »SchranzDiva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 17. August 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2009, 17:47

Aufstieg

Hey!
ich habe angefangen meine speicherstadt zu bauen und nun komm ich net weiter!
ich habe alle vorraussetztungen geschaffen aber meine leute steigen net weiter auf!
woran kann es liegen? kann mir jemand helfen?
Lg

calymne

Steuermann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2009, 17:51

n Screenshot mit einem anklickten Haus (so dass man die Bedürfnisse sieht) wäre hilfreich....

ach und Aufstiegsrechte hast Du noch freie oder?
  - ich versuche mich jetzt mal an 1800 -

:D Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »calymne« (17. August 2009, 17:52)


Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. August 2009, 17:55

ein Thread weiter unten gucken da steht schon alles wo es beim aufsteig happern kann
kurzfassung: Bedürfnisse erfüllt?? Baumamterial da und freigeschaltet?? Genug Bürger etc da damit überhaupt noch jemand aufsteigen kann?? (es steigen NIE alle auf ein gewisser prozensatz Bürger und Patrizier bleibt immer erhalten) Steuern auf dunkelgrün?? glaube das wars :D

SchranzDiva

Frisch Angeheuert

  • »SchranzDiva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 17. August 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. August 2009, 15:35

Die Bedürfnisse und sonst alles is oki! aber mir fehlen bürgerrechte! ich hänge da schon 5 stunden fest und und die wollen einfach net aufsteigen! was soll ich nur tun?
Lg

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. August 2009, 15:46

Schau mal hier nach....
Vieleicht findest Du dort die Antwort dort.
Screenshots vom Haus/Marktplatz wäre schön....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (18. August 2009, 15:48)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. August 2009, 15:49

. . . hi,

mit - mir fehlen Bürgerrechte - kann man wirklich recht wenig anfangen. Z.B. - hast denn auch den orient weiter ausgebaut? Mehr Gesandte, mehr Rechte usw
Wir wissen ja noch nicht mal wie deine Bevölkerung uassieht. Stand bei Speicherstadt und dann deine Bevölkerungszahl im einzelnem, sollte den Leuten hier etwas weiter helfen, um dir zu helfen - und wie schon immer - ein passender Screen sagt mehr als hundert Worte ;) . . .

SchranzDiva

Frisch Angeheuert

  • »SchranzDiva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 17. August 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. August 2009, 17:19

Hey!
ja ich habe die normaden auch ausgebaut ich hab 465 Normaden und 1775 Gesandte die steigen auch net weiter auf! so dann hab ich 64 bauern 300 Bürger 1025 Patrizier und 1080 Adlige! und da bin ich jetzt schon seit 5 stunden das kann doch net normal sein oder? und die bedürnisse sind zu 100 % erfüllt! ich hoffe das hilft euch um mir zu helfen :rolleyes: :hey:

Danke schon mal!!!!!

calymne

Steuermann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. August 2009, 17:31

mit Bild wärs trotzdem leichter...

Gesandte können nicht weiter aufsteigen.

keine Aufstiegsrechte hast Du?
Dann brauchst du mehr Bauern... davon wieder einen Teil aufsteigen lassen etc pp das geht dann so weiter

das hier im Wiki --> klick <-- hast du gelesen?
  - ich versuche mich jetzt mal an 1800 -

:D Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!

SchranzDiva

Frisch Angeheuert

  • »SchranzDiva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 17. August 2009

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. August 2009, 17:35

ich weiss net wie das mit den bildern geht :keineahnung:
ich kann net noch mehr bauen dann is das net mehr im kreis von marktplatz!
und meine Normanden steigen ja auch net weiter auf!

calymne

Steuermann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. August 2009, 17:37

dann bau noch einen Marktplatz...?
  - ich versuche mich jetzt mal an 1800 -

:D Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!

SchranzDiva

Frisch Angeheuert

  • »SchranzDiva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 17. August 2009

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. August 2009, 17:44

aber dann fängt das gleich wieder von vorne an oder net? ich habe auch 1701 gespielt und da hats immer mit einem geklappt! man das klingt als wäre ich total Dumm *gg*
naja ich werde es jetzt mal mit noch einem Marktplatz versuchen mak schauen ob ich weiter komme! danke schon mal für euere hilfe! ich melde mich obs geklappt hat!
Lg :wedel: :blumen:

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. August 2009, 01:17

...

Wenn du schon Hilfe suchst und die offenbar dringend haben möchtest, warum tust du dann nicht das naheliegendste? Was meinst du, wie viele wohl schon vor dir diese Frage hatten? Hunderte? Mindestens. Und das ganze Forum wimmelt von Threads über GENAU dieses Thema.

Warum suchst du nicht danach?

Und was meinst du, was die Leute, die dir hier antworten, wollen? Dir Helfen? Ja, genau das.
Warum liest du dann nicht ihre Beiträge? Warum missachtest du die Information, die dir gegeben wird? Warum hast du dir http://1404.annowiki.de/index.php?title=Entwicklungspyramide diesen dir oben schon angebotenen Link offenbar nicht angeschaut?

Kurz gesagt: Warum machst du es denen, die dir helfen wollen, so schwer? Warum verärgerst du sie? Warum missachtest du ihre Ratschläge und verlangst trotzdem noch, dass sie dir helfen?

Deine Probleme dürften sich durch die Lektüre des Wikiartikels in Luft auflösen. Bestehen weitere Fragen, siehe erstmal dort:

http://annozone.de/forum/search.php?searchid=365136

Und wenn dann immer noch Fragen übrig sind, dann mache Screenshots und stelle sie ein, sonst kann man dir NICHT zuverlässig helfen. Bei Fragen dazu siehe:
http://annozone.de/forum/thread.php?threadid=8393
http://annozone.de/forum/thread.php?threadid=445
http://annozone.de/forum/thread.php?threadid=2661

Weitere kleinteilige Fragen können auch im Chat gestellt werden.

Eine gute Nacht wünscht
Larnak

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (19. August 2009, 01:22)


SchranzDiva

Frisch Angeheuert

  • »SchranzDiva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 17. August 2009

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. August 2009, 11:08

ohhhh man Sorry das ich gefargt hab! hab so ein Forum zum ersten mal genutz! und werde es jetzt auch nie wieder tun! dachte das mir die leute hier gerne helfen und ich sie mit meinen fragen nicht verärger!
Sorry wenn ich euch verärgert hab!

Bye

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. August 2009, 12:05

....natürlich helfen die Leute hier gern, aber ein wenig Eigeninitiative sollte auch nicht fehlen...... einfach mal die Suchfunktion benutzen :)

SchranzDiva

Frisch Angeheuert

  • »SchranzDiva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 17. August 2009

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. August 2009, 12:42

ich kann mich nur noch mal entschuldiegen!
ich nutze das hier zum ersten mal beim nächsten mal bin ich schlauer!
Danke an alle und sorry an alle die ich verärgert habe!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. August 2009, 12:42

@SchranzDiva: hier herrscht manchmal ein etwas rauher Umgangston und einige der Mitglieder haben einen recht herben Charme, aber eigentlich sind sie alle sehr nett. Die sind auch nicht verärgert, sondern höchstens etwas genervt ;)

Benutze das nächste Mal einfach die Suchfunktion oder schau mal ins Annowiki. Dort sind ganze Völkerstämme damit beschäftigt, alles ordentlich niederzuschreiben und aufzulisten, so daß du dort sicher Hilfe finden kannst. Und falls nicht, kannst du natürlich gerne fragen.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (19. August 2009, 12:45)


Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. August 2009, 14:30

oder beim nächsten mal einfach genauer nachlesen :hey:
hättest du meinen Post nicht überlesen wüsstest du wo dein Problem ist
Deine Bewohner können nicht alle aufsteigen.Da keine Rechte mehr da sind. Es können nicht wie in anderen Annos alle zur nächsten schicht aufsteigen!!