Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieter2408

Vollmatrose

  • »Dieter2408« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 8. Januar 2022

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juni 2024, 15:50

Baumschule Palmöl

Hallo,
hat jemand eine Ahnung welcher Mod die Baumschule Palmöl einfügt? Habe mittlerweile viele Mods und kann mich beim besten Willen nicht erinnern wo das vorkommt. Dadurch wird in der neuen Welt die Heliumproduktion geändert und ich kann das Schmiermittel nicht mehr herstellen.
Gruß
Dieter

SuperSaurfang

Is Seefest

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Juni 2024, 22:39

Palmöl kommt von einen DLC, müsste Dächer der Stadt oder Reisezeit DLC sein, wo das im hinzugefügt worden ist... Normalerwiese braucht man aber Fischöl und Salpeter für das Schmiermittel.

Dieter2408

Vollmatrose

  • »Dieter2408« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 8. Januar 2022

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Juni 2024, 00:55

Nein, das muss durch einen mod entstanden sein, denn die Symbole im Baumenue sehen anders aus.

Tisogno

Vollmatrose

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2023

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Juni 2024, 09:31

Wenn ich mich recht entsinne, taucht in der großartigen Mod-Sammlung von Kurila "Production Works" Palmöl auf.

Es kann aber durchaus noch mehr Mods geben, die es verwenden.
  Make love not software!

Dieter2408

Vollmatrose

  • »Dieter2408« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 8. Januar 2022

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Juni 2024, 12:50

Hallo,
ich habe Probleme mit der Schmiermittelproduktion . Wenn ich "production works" aktiviere bekomme ich anstelle der Schmiermittelproduktion eine Palmölfarm, die aber keine Schmiermittel herstellt sondern nur Palmöl.
Normalerweise sieht die Produktionskette für Helium so aus:
Fischöl und Salpeter ergibt Schmiermittel, Schmiermittel und Lehm werden für die Heliumbohranlage gebraucht.
Wenn ich nun " production works" aktiviere sieht es wie folgt aus:
Fischöl und Salpeter sollen Palmöl ergeben und zusammen mit Lehm die Heliumbohranlage betreiben. Bei der Palmölfarm werden aber nur Palmen gebraucht. Es wird kein Schmiermittel produziert.
Mache ich etwas falsch oder ist das ein Fehler im Mod?


Ich würde gerne Screenshots hochladen, habe aber keine Ahnung wie das geht.
Gruß

Dieter

Dieter2408

Vollmatrose

  • »Dieter2408« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 8. Januar 2022

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. Juni 2024, 19:03

Hallo,
Kurila hat mir geantwortet, dass wohl ein anderer Mod seinen teilweise überschreibt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht was diesen Mod beeinflusst?
Dieter