Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel1604

Frisch Angeheuert

  • »Daniel1604« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:46

Mitspieler Inseln abnehmen

Hallo zusammen,

bin ein absoluter Anno-Neuling und jetzt seit einiger Zeit bei Stufe Kaufleute und spiele Schwierigkeitsgrad "Leicht", also mit Jörgensen, von Thielen, McCrane als Mitspieler.

Nun möchte ich unbedingt eine Insel haben, die allerdings einer meiner Mitspieler(Jörgensen, der Lyriker) bereits besiedelt hat zwecks Rohstoffgewinnung (Edelsteine, Gold etc.). Habe andauernd Stress mit meiner Bevölkerung durch Handel, selbst mit Tabak und Pralinen. Deswegen möchte ich diese Insel wirklich unbedingt haben.

Wie kann ich mir diese Insel am besten unter die Finger krallen und ihn dort vertreiben?
Konkrete Fragen:
Welche Militärstufe sollte ich haben?
Mit welchen Schiffen sollte ich angreifen?
Wieviel Geld sollte ich mitbringen und wird das Ganze mich voraussichtlich kosten?
Welche Vorkehrungen sollte ich auf meiner Insel treffen?
Wie sehen meine Erfolgsaussichten aus?



Danke für eure Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen

Daniel

EmGE

Steuermann

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 15. November 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:13

der jörg is ja nich grad der ultimative gegner...