Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sway

Frisch Angeheuert

  • »Sway« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Mai 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 16:51

Kapitel 7: diebischer Kaufmann HILFE!!!

Hallo ihr lieben zocker...
ich bin gerade bei kapittel 7: der mann mit der maske und ich komme seit stunden einfach nicht weiter
ich habe den brief an die hexe gegeben und sie sagte mir das dieser doofe kaufman ihr das rezept gestohlen hat. ich habe ihn natuerlich nicht verfolgt... und dann irgendwann mal kam eine nachricht das er gesunken ist aber sich noch auf ein riff retten konnte... jetzt die frage wo ist er?
ich bin den ganzen ozean rauf und runter gesegelt... ich schaffe es einfach nicht weiter zu kommen :(

bitte bitte bitte hilft mir

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:19

Ich hoffe du hast ein Savegame vor dem Auftrag....
Das würde ich laden, dann den Kaufmann abfangen und das Rezept wieder zur Hexe bringen.

Sonst Mission neu starten.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:21

Hallo,

Wenn Du mit der Maus über die Auftragsbeschreibung auf der linken Seite fährst müsste Dir in der Minimap die Position der Essenz angezeigt werden.

Edit: Wenn das nicht funktioniert bleibt nur noch der Weg, den Kateker beschrieben hat.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picklock« (16. Mai 2012, 17:22)


Sway

Frisch Angeheuert

  • »Sway« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Mai 2012

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Mai 2012, 07:37

musste die ganze mission neu starten :( naja... das kommt davon wenn du mal nicht nach komplettloesung spielst sondern einfach nur selber versuchst es hinzubekommen...

aber danke jungs und maedels :)
  weil Einfach, einfach langweilig ist...