Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dithschi

Frisch Angeheuert

  • »Dithschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. Juni 2024

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juni 2024, 11:37

Ich bekomme keinen Aktivierungscode

Wer kann helfen?
Ich spiele ANNO seit vielen Jahren.
Da ich zwischenzeitlich meine e-mail-Adresse ändern mußte, habe ich bei Ubisoft meine neue Adresse hinterlegt.
Dabei ist mir wohl der Fehler unterlaufen, statt eines @ einen - eingetragen zu haben.
Mit einer solchen, ungültigen, Adresse bekomme ich natürlich keinen Aktivierungscode per Mail zugesandt.
Ändern kann ich die Adresse auch nicht, weil mir dazu eine Bestätigung auch nicht erreicht, die mir auf das Mail-Konto geschickt sein sollte.
Der Ubisoft-Kundendienst antwortet auf meinen "Fall", den ich vor ca. 4 Wochen angelegt habe, nicht.
Vielen Dank im Voraus.

Wolfgang59

Freibeuter

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juni 2024, 18:14

Bis du über das Konto-Wiederherstellungsformular gegangen?
https://www.ubisoft.com/de-de/help/conta…Fields=all&af=1

Ein telefonischen Support habe ich nicht gefunden. Twitter ist noch aufgeführt. Discord fürhrt auch wieder zur Webseite wie oben.

Für mich auf jeden Fall ein Grund ab jetzt UbiSoft zu meiden. Anno 117 : Pax Romana werde ich deshalb auch nicht auf die Wunschliste setzen und das Release abwarten.
  Gruß Wolfgang

Dragosius

Is Seefest