Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

charlychaplin

Deckschrubber

  • »charlychaplin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 28. April 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Juli 2010, 21:32

Szenario Inkognito ,Moschee bauen

Da bin ich beim dritten Zeitabschnitt, wo man eine Moschee bauen muss. Nomanden sind angesiedelt, 13 Palmen gepflanzt, soweit o.k. Das wurde auch gezählt.
Dann Moschee gebaut - noch 7 Minuten Zeit. ( Mosaik gekauft). Aber sie wird nicht gezählt. Beim zweiten VErsuch auch nicht. Die Mosc hee wird nicht zur Kenntnis genommen. Ich verliere immer, obwohl diese verdammte Moschee da ist.
Kennt das Problem jemand? Was kann los sein?
Charly

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juli 2010, 22:09

schau mal hier rein.....

SirManco

Steuermann

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 24. März 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Juli 2010, 18:36

Hast du die Mosche auch in den Einzugsbereich der Prüferplattform gebaut ??

SirManco

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. August 2010, 13:10

also, allgemein kann ich sagn, am einfachsten ist dieses szenario wenn man viel geld scheffelt und viel handelt, um somit die "strafen" zu bezahlen. aber auch diese aufgaben sind nicht unbedingt schwer, man muss sich halt nur eben etwas sputen :)