Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DieÄrzte1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2005, 14:48

Tot der Karrenschieber :-)

Hi @all
Ist das normal, dass ab und zu Leute tot umkippen (Ohne dass sie die Pest haben)?
Ich hab dazo ein Bild, aber check net, wie man das hier so reinmacht ;)...Ich mach es einfach in den Annopool...da könnt ihr gucken...

Beitrag verschoben ins Help-Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Henry« (25. Juli 2005, 15:10)


Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2005, 15:12

Brauchst dich mit dem Bild nicht zu bemühen, ich denke, jeder kennt das Phänomen.

Das ist "normal", wie so vieles Seltsame in diesem Spiel... :evil:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

  • »DieÄrzte1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juli 2005, 15:39

...sinnlos, sinnlos...

Marc

Ausguck

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Juli 2005, 17:09

kLAR DIE LEUTE GEHEN NIe in rente :scratch: wie in the USA Schuften bis zum Tod. :engel: :engel:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Juli 2005, 17:28

ja, das sind olle kamellen.
der tod ist in 1503 allgegenwärtig. am lautesten und mit dem markantesten geschrei sterben die pflücker in den weingütern. ich denke mal, dass das so ein standard-gag ist, ähnlich den möwen.
beim karrenschieber ist es halt blöd wenn er gerade die dringend benötigten seile für den schiffsbau geladen hatte... alles futsch.
allerdings sterben auch leute, die irgendwie nicht mehr den richtigen weg finden. da dient der tod dann zur entsorgung von figuren, die ausser kontrolle geraten sind.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Juli 2005, 18:39

. . . jup,

Ursache des plötzlichen Ablebens ist auch wenn Gebäude, die die Figuren gerade benutzen abgerissen werden ( bei Karrenschieber auch die Wege).
Die Feuerwehrleute neigen auch zum Selbstmord, wenn sie zum Brandherd eilen und nichts mehr zum löschen da ist - hatte ich mal in einem Clip festgehalten . . .

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Juli 2005, 12:14

RE: Tot der Karrenschieber :-)

Zitat

Original von DieÄrzte1992
Hi @all
Ist das normal, dass ab und zu Leute tot umkippen (Ohne dass sie die Pest haben)?
Ich hab dazo ein Bild, aber check net, wie man das hier so reinmacht ;)...Ich mach es einfach in den Annopool...da könnt ihr gucken...

Beitrag verschoben ins Help-Forum


Bestimmt Herzinfarkt... Da hilft oft nicht einmal der Arzt ...
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________