Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Simply a legend

Leichtmatrose

  • »Simply a legend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:33

Baut sich die KI wieder auf?

Moin Moin,

Nachdem ich nun sehr lange als Leser aktiv war, hab ich mich mal regestriert da mich ne Frage brennend interessiert...
Ich hab in einem Endlosspiel mit 2 leichern KI den einen seine wichtigste Prod. Insel für Kleidung/Bier/Brot weggenommen was zur Folge hatte das seine Adeligen wieder zu Bürgern wurden. Baut er sich nun wieder auf und besiedelt wieder Inseln? Er hat nämlich sonst keine einzige Insel mit Kräutern und Weizen was dann wohl zur Folge hatt das er nie wieder über Bürger hinaus kommen würde, wär ja schade drum.

Diav

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:40

Sofern noch freie Inseln vorhanden sind: Ja. Ein leichter KI bebaut nämlich keine Inseln auf denen bereits gebaut wurde. [...]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diav« (28. Juli 2009, 16:40)


MrRasierer

unregistriert

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:44

Erstmal Hy,

Und ja wenn noch Inseln frei sind nimmt er sie ein, und steigt wieder auf...
ABer wenn du alle Inseln mit sagen wir Weizen und ....was war das 2te ...egal,eingenommen hast greift der lechte Gegner die Rohstoffinseln nicht an.



PS: Glaub auch das Mittlere Gegner nicht angreifen....


MFG

Gertschi (MrRasierer)