Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heieiei

SeeBär

  • »Heieiei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 1. Januar 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:04

Nur 1 Orientalisches Kontor?

Hi,

nachdem ich eine Südinsel mit Nomaden besiedelt habe, muss ich eine 2. Südinsel zwecks Warenproduktion erschließen. Bei der 1. Insel konnte ich ein Orientalisches Kontor bauen.
Bei der 2. Südinsel bietet das Schiff aber nur das standard-Kontor zum Bau an. Später kann ich dann zwar Basare bauen, aber ein 2. Orientalisches Kontor kann ich nicht bauen.
Muss ich mir das ebenfalls mit Ruhmpunkten erkaufen? Wenn ja, - wo?

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:06

RE: Nur 1 Orientalisches Kontor?

Meiner Erfahrung nach solltest du die Südinsel mit einem Orientalenschiff (zB. mit dem was dir Al Wazir schenkte) besiedeln, das baut dann orientalische Kontore.
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:27

Genau, Orientschiffe "bauen" Orientkontor, Okzidentschiffe... einmal darfst du raten :hey:
  Zomby Woof

Heieiei

SeeBär

  • »Heieiei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 1. Januar 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:45

Hallo,

danke. Dann werd ich das nochmal ausprobieren. Ich dachte zwar ich hätte es u.A. auch mit dem orientalischen Schiff versucht - aber vielleicht hab ich mich doch vertan.
  Das Wichtigste ist, dass das Wichtigste das Wichtigste bleibt!