Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geldis

Steuermann

  • »geldis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 2. Februar 2022

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Juni 2024, 09:19

Ölhafen Afrika ?

Hallo allerseits,
ich weiß jetzt im Moment nicht ob Ölhäfen in Afrika im normalen Spiel - ohne Modifikation - nun vorgesehen sind oder nicht.

Entsprechende Einträge gibt es in der Asset.xml zwar, aber werden die auch genutzt? Und für welche Gebäude?
Einen Trigger der da was aktiviert habe ich nicht entdeckt. Allerdings ist die komplette Produktionskette in den Assets vorhanden.geldis

Lemminck

Steuermann

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 27. März 2023

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Juni 2024, 14:53

Ölhäfen in Enbesa sind vorgesehen, auch ohne Mods.
Ein wirklicher Nutzen besteht aber nur bei aktiviertem Reiche Ernte DLC, da sich die Traktorscheunen auch in Enbesa bauen lassen, Kraftwerke hingegen nicht.
  09.12.2023 Alle Achievments in 2070 Endlich! :-)

geldis

Steuermann

  • »geldis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 2. Februar 2022

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Juni 2024, 17:25

Okay, alles klar. Die Traktoren hatte ich vergessen und immer nach Betrieben geschaut die Strom brauchen/nutzen.
Danke!
geldis

aratembo

Plankenstürmer

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 24. April 2023

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Juni 2024, 17:06

Prost Atole

Falsche Abteilung.