Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

enemykillerz

Leichtmatrose

  • »enemykillerz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 23. November 2006

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:20

Die Königin droht mir :(

hallo,

bin jetzt heute aufgestiegen zu höchster klasse, glaub kaufleute? jedenfalls die wo viel jade benötigen :P

sofort nach dem umstieg woltle die königin ihrn "tribut" zurück von 15.000 was ich direkt gemacht habe, auch die 2 forderung von 11.000 habe ich ihr sofort geben. Aber die 3 war mir dann irgendwie nervig 12.000 Gold dann dacht ich mir was will die denn vor mir?? hab auf nein geklickt und 2min später kam eine meldung das ihre flotte ansteht und wenn ich ihr das Gold nicht gebe gibts krieg.. hallo ? speiel seit über 1 woche an dem save game rum aber kaum bin ich höchste klasse aufgestiegen fangen die problemme richtig an.
alle rohstofe werden knapp, alk, stoffe,nahrung,parfüm. ich bin nur noch am ausbauen mein gold ist war 4000+ jedes mal aber is richtig STREß!

und wie kann ich mich mit den anderen alel verbünden? bin nur mit diesem hendrik johanes ? oder so ähnlich verbündet also so richtig das alels grün ist und er mir vertraut aber bei den anderen ist immer "gelb" egal wie oft und wieviel geld ich schenke da tut sich einfach nichts.!


sorry für die grammatik und R fehler.. bin müde^^

danke schonmal
  Intel Core2 Duo E6300 @ 6700 2820Mhz
4x 512 MB DDR2 667Mhz @810Mhz
Gigabyte DS4
nVidia Geforce 7300GS
160 GB SATA2 NCQ im AHCI Modus
Wirelass Keysonic Keyboard mit integrierten Touchpad
ASUS PW205 20,1 Widescreen
Windows XP SP2 PRO
Windows XP 64Bit
Windows Vista RTM DEU
HP-Compaq nx9005 Notbook

EmGE

Steuermann

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 15. November 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:29

die königin will ihr geld zurück... von wem glaubst hast du dein startkapital...

und verbrüdern geht mit handeln und aufträgen vom freien händler...

zu oft bestechen is nicht gut, dass mögen die meisten nicht...
  Ihr seid ja nur neidisch, dass die Stimmen nur mit mir reden...

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 07:23

die höchste Sufe, wo die Königin Geld fordert sind die Aristokraten!

bestechen senkt meistens auch das Ansehen (vielleicht 1x alle 20 Minuten steigt es). Gesteigert werden kann es am Meisten durch das erledigen von Händleraufträgen oder das Besiegen von Piraten, wenn es dann einmal grün ist Handelsvertrag und dann lässt es sich mit Handen steigern.

runninggecko

Is Seefest

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 26. November 2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:37

Zitat

Original von martinmartimeo
wenn es dann einmal grün ist Handelsvertrag und dann lässt es sich mit Handen steigern.

Also bis ins grüne muss es dafür nicht :D Knapp unter gelb reicht bei normalen Gegnern für nen Handelsvertrag. :g:

MeischterLampe

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. November 2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:24

genau so gehts mir momentan auch!
  OFP/ArmedAssault

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeischterLampe« (2. Dezember 2006, 03:09)