Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brainwash

Frisch Angeheuert

  • »Brainwash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:36

Errungenschaften - Bug oder check ichs net

Hey Leute,

Hab das was komisches grad in meinem Endlosgame. (Zz 2800 Adlige).
Ich habe alle Errungenschaften freigechalten und dann auch gekauft, aber bei denen welche die Handelsflotte und das max. Bugee jener Schiffe erhöht (alle auf lv 3) stimmt was nicht. Habs mit den Savegames getestet. Sobald ich eins davon gelernt habe fährt das Schiff (zb. Okzident ein lv gekauft) desjeweiligen Upgrades seine Route zu Ende bis es in dem Fall beim Lord ankommt und verschwindet einfach, kommt auch nicht wieder, geschweige denn dass es wie die Beschreibung sagt 2 werden. Hab das bei allen getestet, immer gleiches Ergebnis. Einmal hat dann HAssan noch was gekauft bei meinem Kontor (40t, 35t, 19t zu 18k Gold), is dann auch einfach "weggefaren.

Mach ich was falsch oder is das bei mir buggy.
Thanks for Answers.

Brainwash :keineahnung:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:58

@ Brainwash,

Normales Spiel, oder AddOn?
Welchen Patchstand hast du?

Willkommen in der Annozone. :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (15. Dezember 2010, 19:58)


Darkie

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 31. Mai 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:33

@ Brainwash:

Ich denke, dass das Upgrade nur die Anzahl der maximalen Schiffe erhöht die der Lord besitzt. Sie fahren aber nciht gleichzeitig. Jedenfalls kommt es mir so vor, das der Lord die Schiffe immer versetzt spawnt also so:
T = Zeit bis das schiff wieder spawnt
Nun wird (Beispiel Stufe 3) jetzt immer nach T/3 ein Schiff gespawnt.

Jedenfalls kommt es mir so vor, je weiter ich im Spiel fortschreite und je mehr Errungenschaften cih freischalte, desto häufiger kommt die Nachricht, das der Lord, Al Zahir oder Hassan was gekauft haben. Hab da aber ehrlich gesagt nie drauf geachtet, wenns anders ist bitte mitteilen.
  Das Goldene Schiff läuft hiermit vom Stapel :D

Brainwash

Frisch Angeheuert

  • »Brainwash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 07:12

Ah so ist das also

Hey,

Danke erstmal fürs Willkommen und Antworten.

@ IceMan

Kein Ad on, aktueller Patch 1.3

@ Darkie

Habe ein Quicksave gefunden bevor ich die Upgrades geakauft habe und mich mal nur mit den Schiffen beschäftigt. Naach dem kauf hat es geschlagene 1 1/2 Stunden auf max. Geschwindigkeit gedauert bis wieder ein SChiff gespawnt ist. Mir kommt es aber nicht mehr oder weniger vor das sie an den Kontoren anlegen. Max hab ich nur 4 Schiffe auf der Karte die alle KOntoren einmal anfahren. Je mehr Kontoren, desto länger dauerts bis einer an einem Verkaufsort ankommt. Naja. trotzdem hätt ich schon erwartet dass wie in der Beschreibung mehr Schiffe insgesamt herumfahren, da der Verkauf am Kontor eine echt gute Sache ist, Überproduktion loszuwerden, damit sie dann auf der Produktionsinsel nicht stoppt. An 3000 Adligen wirds nervig immer Farmen auf Sleep und zurück zu stellen, da verkauf ich den Überschuss lieber ^^. Taugt auch einfach wenn Hassan von 8 Slot jeweils 35t kauft, dabei 35k Gold loswird und durch die Sockelungen mir nochmal 15t Marzipan überlässt, welches ich noch gar nicht produzieren kann :lol:.

Das eig. Problem hat sich aber erübrigt, sie fahren wieder, nur eben nach langer Zeit erst. Danke euch.

Falls ihr noch Tipss zum Handeln habt, immer her amit, bin eher ein Annotrader als ein Annowarlord.

Grüße, Brainwash