Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DonCampos

Frisch Angeheuert

  • »DonCampos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18. Januar 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Januar 2003, 02:16

Kampagne: Kann keinen Kontor errichten!

Abend!

Hab ne sehr hübsche Stadt mit ~1500 Siedlern, ca. 70000 Gold und würd gern 1-2 Aussenposten errichten zwecks Gewürzen und Tabak.
Also mit Scout, Werkzeug, Holz und Ziegeln (sollte als Siedler überflüssig sein) Richtung Süden gesegelt...
Nu kann ich aber auf keiner Insel einen Kontor errichten.
Wenn ich wo ankomm und bauen will krieg ich zwar das gelbe Rechteck, passiert aber nix.

Der aktuelle Auftrag is das mit den Soldaten nach Westen verschiffen... (der 4. ?)

Denke mal ich mach da was falsch, ein Bug wird das ja wohl kaum sein, ne...

thx!

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Januar 2003, 13:15

Hallo ersteinmal!

In diesem Missionsteil ist es nicht möglich, auf der Karte woanders noch zu siedeln... es gehört einfach nicht zur Mission!

Wenn Du schön siedeln willst, beginne ein Endlosspiel...

Gruss, C.

DonCampos

Frisch Angeheuert

  • »DonCampos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18. Januar 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Januar 2003, 14:53

Dacht ich mir schon...

Danke dir!


............................
bitte und Thread kann geschlossen werden....
.......................... C.