Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

duaeh

Frisch Angeheuert

  • »duaeh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. September 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. September 2009, 15:58

Wie kann ich Saatgut anpflanzen?

Ich habe gerade erst angefangen Anno zu spielen deswegen kenn ich mich noch nicht so aus.
Ich hab mir im Endlosspiel das Saatgut Hanf gekauft, weil ich eben hanf herstellen wollte. Nun liegt das Hanf in meinem Kontor doch ich weiß nicht was ich jetzt noch machen muss damit ich Hanf anbauen kann. Denn wenn ich auf das Item draufklick etc. passiert nichts.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. September 2009, 16:04

Du musst das Saatgut in den Kontorslot legen und dort aktivieren.

Natürlich muss die Insel dafür ausgelegt sein (hat ein "?" neben den anderen Fruchtbarkeiten).

duaeh

Frisch Angeheuert

  • »duaeh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. September 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. September 2009, 16:06

Danke, es funktioniert. ich musste nur das item das im Slot schon lag raustun. Dann konnte ich es reinschieben(eigentlich ganz leicht).

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:54

Aber gerade Hanf?
Das wächst doch so ziemlich auf jeder Okzident-Insel...(ja ich weiß, nicht auf jeder, aber auf jeder größeren!)
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!