Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lemminck

Steuermann

  • »Lemminck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 27. März 2023

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juni 2024, 19:22

Anno Union-Kommentieren nicht möglich

Hallo zusammen,
hat von euch auch jemand das Problem, dass man sich auf der Union zwar anmelden, aber dann doch nicht kommentieren kann?
Im Firefox habe ich das Problem schon seit vielen Monden, gestern gings im Microsoft Edge, den ich mehr oder weniger nur testen wollte tatsächlich.
Heute auf die Union geguckt, da ist ein neues Farbdesign(eher hässlich, aber Geschmack ist so eine Sache...^^) und vor allem sind alle Kommentare weg, auch bei älteren Artikeln.
Sachen wie Browsercaches leeren etc habe ich alle schon durch, nichts hilft..
Jemand eine Idee? (Vorzugsweise für Firefox)
  09.12.2023 Alle Achievments in 2070 Endlich! :-)

U_11

Is Seefest

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 27. März 2023

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Juni 2024, 20:05

Ich habe das gleiche Problem.
Aber das habe ich schon "immer", ich bin eingeloggt und bei den Kommentaren steht "Zum kommentieren bitte einloggen".
Da ich dort bisher nie einen Kommentar abgegeben habe ist es mir egal gewesen.

Aber ja, das Problem kann ich bestätigen.
edit: firefox

coolshake

Vollmatrose

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 13. April 2023

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juni 2024, 20:33

:cursing: Ja genau, so ist das. Ich speichere meinen Kommentar immer mit STRG+C, um ihn dann nicht mehr neu schreiben zu müssen, wenn ich rausfliege. Ausserdem schleicht die Seite in Zeitlupe dahin und geht manchmal gar nicht auf wegen Zeitüberschreitung. Ich nutze Edge. Das geht schon seit einigen Tagen so............ :maeh:

challenger

Plankenstürmer

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 12. Mai 2020

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Juni 2024, 11:15

Wollte vorgestern auch mal wieder einen Kommentar verfassen und bin mit gleichem Problem gescheitert.
Dachte mir, dann eben nicht! :keineahnung: