Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dani

Leichtmatrose

  • »Dani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:13

Schiffe verkaufen sich von selber

Bin neu in dem Spiel und mache gerade endlos spiel doch das Problem is jedesmal wen ich ein Großes Kriegstschiff mach wird es 1 - 1,5 sec danach verkauft. Bei den anderen mittleren und kleinen dauert es ungefähr 30 sec. Is das normal? Was kann ich da am besten machen? Pls Help

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:27

Hier im Forum liest man davon meist im Zusammenhang mit Änderungen an der BGruppen.dat oder bei no.cd.cracks.
Letzteres würde hier gar nicht unterstützt, ersteres kannst Du selbst rückgängig machen.
Wenn keines von beiden der Fall ist, könne Dir später die Spezies weiterhelfen.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:54

es gibt nur eine bekannte ursache für das problem: cheaten.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:28

RE: Schiffe verkaufen sich von selber

Zitat

Original von Dani
wird es 1 - 1,5 sec danach verkauft

Jedsmal wenn ich sowas lese, muss ich an unsere Kidds denken, die uns mit schokoverschmiertem Mund glaubhaft zu versichern versuchten, sie hätten nach dem Zähneputzen nicht mehr genascht :rofl:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:29

orginal BGruppen Datei wieder einbauen - Problem gelöst.

Dani

Leichtmatrose

  • »Dani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Februar 2008, 00:16

Ok hat geklappt Danke. Sagmal eine Frage hätte ich noch. ALs ich heute n Endlosspiel
"Graf" gestartet hab und n Kontor gebaut hab is 1-2 Sec. darauf so n Film gekommen das ich mit nun eine Kathedrale und ein Schloss bauen darf und danach könnte ich alle gebäude Bauen. Aristokraten usw. War das n Bug/fehler oder so? o.O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (10. Februar 2008, 00:16)


7

Sonntag, 10. Februar 2008, 00:32

Das wird eine weitere Folge deiner Dateienfummelei sein. Normalerweise bekommst du das Kathedralenvideo erst ab 600 Aristokraten.


Für Dateiänderungen musst Du leider selbst geradestehen, wir können Dir in diesem Falle nicht helfen. Nur dies wenige hier drunter kannst Du bekommen.


Hier ist eine originale Bgruppen.dat mit dabei, nutze diese oder lösche und installiere das Spiel komplett neu.


Siehe bitte von weiteren technischen Fragen ab, solange Du das Spiel nicht im original wieder hergestellt hast, du könntest dir den Unmut einiger Forenmitglieder einhandeln, welche soetwas nicht schätzen, danke.



Edit: Stopp könnte auch ein Bug sein, irgendetwas war da mal...

Solltest Du die Grundversion besitzen, ohne Patches, so lade Dir Patch 1.05 herunter.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dani

Leichtmatrose

  • »Dani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Februar 2008, 00:38

Nein ich habe die orginal Bgruppen datei Längst wieder rein, das Problem mit den Schiffen hat sich ja erledigt. Ich weis ab wan man das Video Bekommt ich habs Früher ja auch schon mal gehabt, aber jetzt war meine "Dateifummelei" ja bereits rückgängig gemacht.



Edit: Ah ok Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (10. Februar 2008, 00:42)


Dani

Leichtmatrose

  • »Dani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:00

Ich wollte jetzt kein neues Thema ersellen, wollte nur mal fragen ob es die Patrollie funktion erst bei den Patches, oder gar nicht gibt?
Ach nochwas, für den Patch 1.05 muss ich mir da zuvor noch nen anderen holden? ich hab im mom einfach die grundversion ungepatcht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dani« (13. Februar 2008, 15:09)


annoist

SeeBär

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 4. August 2007

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:49

die patrullie-funktion gibt es erst im add-on oder in der ke.
was deine 2te frage anbelangt,so brauchst du keinen anderen patch.am besten holst du dir gleich den 1.05er patch denn der ist besser als grundversion ohne.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:37

die schiffspatrouille funktioniert in der classic 1.05.
allerdings wird sie kaum jemand benutzen, ich auch nicht.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dani

Leichtmatrose

  • »Dani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:09

Danke