Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dani

Leichtmatrose

  • »Dani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:13

Schiffe verkaufen sich von selber

Bin neu in dem Spiel und mache gerade endlos spiel doch das Problem is jedesmal wen ich ein Großes Kriegstschiff mach wird es 1 - 1,5 sec danach verkauft. Bei den anderen mittleren und kleinen dauert es ungefähr 30 sec. Is das normal? Was kann ich da am besten machen? Pls Help

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:27

Hier im Forum liest man davon meist im Zusammenhang mit Änderungen an der BGruppen.dat oder bei no.cd.cracks.
Letzteres würde hier gar nicht unterstützt, ersteres kannst Du selbst rückgängig machen.
Wenn keines von beiden der Fall ist, könne Dir später die Spezies weiterhelfen.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:54

es gibt nur eine bekannte ursache für das problem: cheaten.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:28

RE: Schiffe verkaufen sich von selber

Zitat

Original von Dani