Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »lucifer 1701« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. November 2007, 22:23

patch.exe lässt sich nimmer löschen

also ich hab den neuen patch 1.04 geladen, da meine inet verbindung im moment nicht gut funktioniert brach der load mitten drin ab

seitdem habe ich eine 0mb große datei auf dem desktop und kriege sie nicht gelöscht weil sie angeblich von einem anderen programm benutzt wird...

kennt irgendwer die lösung? abgesicherter modus etc hab ich schon probiert...

edit: ich verwende vista, aber daran liegts nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lucifer 1701« (7. November 2007, 22:43)


Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2007, 22:52

... also bei mir hilft da immer: PC runterfahren, neu hochfahren und löschen ...

Aber könnte natürlich auch nen grösseres Problem sein

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

  • »lucifer 1701« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. November 2007, 08:58

hab ihn schon mehrmals runtergefahren... stimmt normalerweise hilft das...

leider dieses mal nicht
  ich will meine mörser und meinen scout wiederhaben :tischb:

Nosferatu

Plankenstürmer

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. November 2007, 09:42

Nimm mal dieses Toll hier. Das entsperrt gnadenlos alles. Je nach Datei natürlich mit Vorsicht zu geniessen. Bei der Patch-Datei aber kein Problem

pcmaster

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. November 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. November 2007, 10:42

RE: patch.exe kässt sich nimmer löschen

also ich hatte das prob auch mal nur bei mir lag es daran das die datei noch im download-manager war auch nach nem neu start ich musste die datei erst aus dem download-manager löschen erst dann konnte ich die datei von meinem pc löschen......